Das Unternehmen
Flagge DE Flagge GB

Historie

1956 Firmierung als „Atelier Maedebach“, Gründer Hanns Maedebach.
Beginn der eigentlichen Messebauaktivitäten.

 

1982 Übernahme der Firma durch Herrn Heinz Hasso Möker- 
Herr Möker war zu diesem Zeitpunkt bereits 10 Jahre lang Betriebsleiter bei der Firma maedebach. Damals noch mit 12 Mitarbeitern im Braunschweiger Wachtelstieg.

 

Das Unternehmen entwickelte sich stetig weiter, mit mittlerweile 25 Mitarbeitern benötigten wir mehr Platz, vor allem in den Werkstätten und Lagerräumen.

 

1986 wurde in Braunschweig-Veltenhof im Gewerbegebiet ein neues Betriebsgrundstück erworben und es wurden dem Wachstum des Unternehmens angepasste Räumlichkeiten geschaffen. Aus dem Atelier Maedebach wurde am 01.01.1987 die maedebach werbung gmbh.

 

In den 90er Jahren wurden weitere Büroräume und Lagerflächen in unmittelbarer Nähe „Am Hafen“ geschaffen, um den wachsenden Platzbedarf zu decken.

Heute beschäftigt das Unternehmen mehr als 60 feste Mitarbeiter, die rund um die Welt im Einsatz sind.