Volkswagen Financial Services
–––––   bunt • detailverliebt • lecker –––––

#TAKEPART

Am drit­ten Janu­ar­wo­chen­en­de fin­det tra­di­tio­nell der Neu­jahrs­emp­fang der VW Finan­cial Ser­vices AG in Braun­schweig statt. Bei uns um die Ecke qua­si. Am Sonn­tag­vor­mit­tag fin­det sich dort ein, was in der Regi­on Rang und Namen hat und begrüßt das neue Jahr.

Location

VW Finan­cial

Ser­vices AG

Leistung

Events &

Kon­gres­se

Größe

1.600 qm

Jahr

2019

Konzept

VW Finan­cial

Ser­vices AG

Performance

Jedes Jahr ein neu­es Mot­to, jedes Jahr eine neue Idee. Das ist unser Ding. Wir neh­men die Gäs­te mit auf eine kuli­na­ri­sche Rei­se. Unser gesam­tes Team feilt enga­giert am Kon­zept und des­sen Umsetzung.

Unser Tun

Krea­tiv sein, ver­rück­te Ideen in die Tat umset­zen, jede Art von Aus­stat­tung lie­fern, bau­en oder umfunk­tio­nie­ren. Challan­ge accepted!

Unzäh­li­ge Gra­fi­k­ideen wer­den gelay­ou­tet, auf For­mat gebracht und produziert.

Auf Wunsch wer­den Kron­kor­ken in Mobi­les ver­wan­delt. Wir lackie­ren, bekle­ben und folieren.

Deko­rie­ren, gestal­ten, entwerfen.

Es wird far­ben­froh und bunt.

Das alles set­zen wir an einem Wochen­en­de um. Und am Mon­tag­mor­gen ist alles wie­der wie immer im Kon­fe­renz- und Finanzcenter.

Und sonst so?