Wir bauen
Ideen

Wir könn­ten jetzt hier schrei­ben, wie lan­ge wir schon im Geschäft sind. Machen wir aber nicht. Was wir machen, machen wir mit rei­bungs­lo­sen Abläu­fen. Sodass alles on time ist, wie du es dir über­legt hast.

No stress – just good work.

Warum wir mit uns arbeiten würden

01. Flow

Wir ver­las­sen uns auf ein­an­der. Und das funk­tio­niert so gut, dass wir gemein­sam einen Flow ent­wi­ckelt haben, der uns und unse­ren Pro­jek­ten gut tut.

02. Qua­li­tät

Wir ken­nen unse­re Lie­fe­ran­ten und ihre Mate­ria­li­en seit Jahr­zehn­ten. Wir unter­stüt­zen die Regi­on und wah­ren unse­re und dei­ne Qualität.

03. Hand­werks­kunst

Wir arbei­ten mit unse­ren Hän­den und die wer­den von unse­ren Köp­fen und Teams gesteu­ert. Das Hand­werk braucht Hin­ga­be und Genau­ig­keit, dann wird daraus Kunst.

04. Erfah­rung

Erfah­rung ist ein Wert, den jeder hat. Mehr oder weni­ger. Die Mischung macht’s. Wir sind jung und alt. Erfah­rung bringt nur dann etwas, wenn sie wei­ter­ge­ge­ben wird.

0

Abtei­lun­gen

0

Mitarbeiter:innen

0 qm

Fer­ti­gung

0 qm

Grund­flä­che

Nice. Standing strong.

01

Zukunft rea­li­sie­ren

 
 

Wir bau­en Ideen, Träu­me
und Vor­stel­lun­gen.
Außer­dem pla­nen, lie­fern
und mon­tie­ren wir
Zukunfts­vorstellungen.

02

Full Ser­vice

 
 

Von der Kon­zep­ti­on, über die Pla­nung, die hand­werk­li­che Pro­duk­ti­on bis zur Logis­tik und Fertigstellung.

03

Erfolg

 
 

Lang­jäh­ri­ge Erfah­rung, enge trans­pa­ren­te Zusam­men­ar­beit und unse­re sehr genaue und sau­be­re Vor­ge­hens­wei­se für höchs­te Qualität.

Wir sind stark.
Vor allem in unseren Projekten.

Unser Anspruch

Wir wol­len als mit­tel­stän­di­sches Unter­neh­men wirt­schaft­li­chen Erfolg mit der Ver­ant­wor­tung für unse­re Mitarbeiter:innen und Umwelt ver­bin­den. Dar­auf sind bei uns alle Res­sour­cen und Unter­neh­mens­stra­te­gien abgestimmt. 

Die Welt ändert sich. Wir uns auch.

Unser Ver­ständ­nis von Kreislauf-Wirtschaft

Ver­ant­wor­tung beginnt in unse­rem Haus mit der Pla­nung aller Pro­jek­te. Schon im Vor­feld ach­ten wir auf den opti­ma­len Ein­satz aller Mit­tel wie Mate­ri­al, Ener­gie und Logis­tik. Und natür­lich heben wir die Spä­ne und Holz­ver­schnit­te auf, um damit zu hei­zen. So geht so gut wie nichts im Kreis­lauf verloren.

Eben­so ach­ten wir beim Mate­ri­al­ein­kauf auf mög­lichst viel­fäl­ti­ge Wie­der­ver­wend­bar­keit, die auch noch dein Bud­get schont. Wir emp­feh­len dir, mehr­fach ver­wend­ba­re Sys­te­me zu benut­zen, statt eine hopp und weg Kul­tur zu pflegen.

 

Inno­va­ti­ve Mes­se­sys­te­me, die mit Stof­fen tol­le Ergeb­nis­se erzie­len, gehö­ren eben­so dazu wie Bodenbeläge.

Die­se kön­nen durch­aus aus 100% recy­cel­ten Mate­ria­li­en bestehen: PET-Fla­schen, Poly­es­ter oder Fischer­net­ze, die aus dem Meer gefischt wurden.

Wir kön­nen Böden ein­set­zen, die so ver­legt wer­den, dass sie bei meh­re­ren Ver­an­stal­tun­gen zum Ein­satz kom­men. Alles nach dei­nen Wün­schen. Selbst­ver­ständ­lich pro­du­zie­ren wir dir auch indi­vi­du­el­le Einzelstücke.

Dank unse­res gro­ßen Lagers und der dort arbei­ten­den Spezia­listen für Logis­tik sind wir in der glück­li­chen Lage, alle Ein­sät­ze sel­ber zu pla­nen und aus­zu­füh­ren. In den nächs­ten Jah­ren wer­den wir unse­re eige­ne Fahr­zeug­flot­te nach und nach auf Elek­tro­mo­bi­li­tät umstellen.

Wir feiern unsere Kunden

Vor allem für Ideen­viel­falt, Arbei­ten auf Augen­hö­he und jah­re­lan­ges Vertrauen.

Wer­de ein Teil unse­res Netzwerkes