Gestal­tung — Pla­nung — Design

Grafik & Entwurf

Design oder Nicht-Sein.
Das ist hier die Frage.

„Das müss­te ich mal sehen.“ Kanns­te haben. Denn wir visua­li­sie­ren
unse­re Leis­tun­gen für dich und machen die Ent­wurfs­pla­nung In-House. Beson­ders bei räum­li­chen Gestal­tun­gen hilft das oft sehr, am Ende auch mit dem Ergeb­nis zufrie­den zu sein.

 

VectorWorks

Für alle Pha­sen des Planungsprozesses.

AutoCAD

Für die rich­ti­ge Tech­nik in der Konstruktion.

Kreativität

Weil’s nicht nur mit Maschi­nen geht.

Das Wort Grafik kommt aus dem
Griechischen und bedeutet malerisch.

Gutes Gra­fik­de­sign ist zeit­los. Kön­nen wir ganz gut beur­tei­len, weil wir echt schon viel gese­hen haben. Egal, wie und war­um man irgend­wo ist: Das Auge ist mit. Ein stim­mi­ges Design ist ein Schlüs­sel­fak­tor für dei­nen Erfolg. Wir bie­ten es dir.

Digital. Stoff. Folie. Lichtwand.
Siebdruck. Spraydose.

Grafik-
& Lichtwände

Folierungen
& Dekor

Digitaldrucke
für Textilien

Frü­her kaschiert

HEUTE FOLIERT

Experience

Seit 30 Jah­ren arbei­te ich, Mat­thi­as Lesch, als Deko­ra­teur bei Mae­de­bach. In die­sen Jah­ren habe ich alles gese­hen, was Kun­den sich wün­schen. Und wir haben es immer umset­zen können. 

Think!

Deko­ra­ti­on und Hand­werk sind in mei­nem Beruf untrenn­bar mit­ein­an­der ver­bun­den. Genau­ig­keit ist das A und O. 

Deko ist mehr

Deko­ra­tio­nen machen das Leben doch erst wirk­lich schön. Ich lie­be es, unse­ren Pro­jek­ten die Sah­ne­hau­be oben­drauf zu set­zen. Erst dann ist mei­ner Mei­nung nach der Drops gelutscht. 

Wen möch­test du überzeugen?