Boxes

MIT UNS KOMMT ALLES UNBESCHÄDIGT ANS ZIEL

If it fits, it fits

Ursprüng­lich pack­ten wir unse­ren eige­nen Kram in Kis­ten. Das macht man halt so, wenn man was ver­stau­en muss. Aber dann haben wir sie so gut gebaut, dass es unse­ren Kun­den auf­fiel. Und sie nicht genug davon haben konn­ten. Da beschlos­sen wir: Maede­bach, du baust jetzt Ver­sand- und Trans­port­kis­ten in gro­ßem Stil.

Und ganz ehr­lich: Sie ste­hen zwar meist nur rum und sind alle meist braun – aber sie erfül­len ihren Zweck. Und der ist: dei­ne Pro­duk­te zu schüt­zen. Wir ver­las­sen uns auf unse­re Bau­wei­sen und tüf­teln stän­dig an neu­en her­um – für mehr Sta­bi­li­tät gepaart mit einem opti­ma­len Preis-Leistungs-Verhältnis.

Du hast hoch sen­si­ble, vor­sich­tig zu trans­por­tie­ren­de Waren? Cool! Denn wir pro­du­zie­ren auch Spezial-Transportkisten.

Worüber denkst du nach?