Boxes

MIT UNS KOMMT ALLES UNBESCHÄDIGT ANS ZIEL

If it fits, it fits

Ursprünglich packten wir unseren eigenen Kram in Kisten. Das macht man halt so, wenn man was verstauen muss. Aber dann haben wir sie so gut gebaut, dass es unseren Kunden auffiel. Und sie nicht genug davon haben konnten. Da beschlossen wir: Maedebach, du baust jetzt Versand- und Transportkisten in großem Stil.

Und ganz ehrlich: Sie stehen zwar meist nur rum und sind alle meist braun – aber sie erfüllen ihren Zweck. Und der ist: deine Produkte zu schützen. Wir verlassen uns auf unsere Bauweisen und tüfteln ständig an neuen herum – für mehr Stabilität gepaart mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Du hast hoch sensible, vorsichtig zu transportierende Waren? Cool! Denn wir produzieren auch Spezial-Transportkisten.

Worüber denkst du nach?