Wir bauen
Ideen

Wir könnten jetzt hier schreiben, wie lange wir schon im Geschäft sind. Machen wir aber nicht. Was wir machen, machen wir mit reibungslosen Abläufen. Sodass alles on time ist, wie du es dir überlegt hast.

No stress – just good work.

Warum wir mit uns arbeiten würden

01. Flow

Wir verlassen uns auf einander. Und das funktioniert so gut, dass wir gemeinsam einen Flow entwickelt haben, der uns und unseren Projekten gut tut.

02. Qualität

Wir kennen unsere Lieferanten und ihre Materialien seit Jahrzehnten. Wir unterstützen die Region und wahren unsere und deine Qualität.

03. Handwerkskunst

Wir arbeiten mit unseren Händen und die werden von unseren Köpfen und Teams gesteuert. Das Handwerk braucht Hingabe und Genauigkeit, dann wird daraus Kunst.

04. Erfahrung

Erfahrung ist ein Wert, den jeder hat. Mehr oder weniger. Die Mischung macht's. Wir sind jung und alt. Erfahrung bringt nur dann etwas, wenn sie weitergegeben wird.

0

Abteilungen

0

Mitarbeiter:innen

0 qm

Fertigung

0 qm

Grundfläche

Nice. Standing strong.

01

Zukunft realisieren

 
 

Wir bauen Ideen, Träume
und Vorstellungen.
Außerdem planen, liefern
und montieren wir
Zukunfts­vorstellungen.

02

Full Service

 
 

Von der Konzeption, über die Planung, die handwerkliche Produktion bis zur Logistik und Fertigstellung.

03

Erfolg

 
 

Langjährige Erfahrung, enge transparente Zusammenarbeit und unsere sehr genaue und saubere Vorgehensweise für höchste Qualität.

Wir sind stark.
Vor allem in unseren Projekten.

Unser Anspruch

Wir wollen als mittelständisches Unternehmen wirtschaftlichen Erfolg mit der Verantwortung für unsere Mitarbeiter:innen und Umwelt verbinden. Darauf sind bei uns alle Ressourcen und Unternehmensstrategien abgestimmt.

Die Welt ändert sich. Wir uns auch.

Unser Verständnis von Kreislauf-Wirtschaft

Verantwortung beginnt in unserem Haus mit der Planung aller Projekte. Schon im Vorfeld achten wir auf den optimalen Einsatz aller Mittel wie Material, Energie und Logistik. Und natürlich heben wir die Späne und Holzverschnitte auf, um damit zu heizen. So geht so gut wie nichts im Kreislauf verloren.

Ebenso achten wir beim Materialeinkauf auf möglichst vielfältige Wiederverwendbarkeit, die auch noch dein Budget schont. Wir empfehlen dir, mehrfach verwendbare Systeme zu benutzen, statt eine hopp und weg Kultur zu pflegen.

 

Innovative Messesysteme, die mit Stoffen tolle Ergebnisse erzielen, gehören ebenso dazu wie Bodenbeläge.

Diese können durchaus aus 100% recycelten Materialien bestehen: PET-Flaschen, Polyester oder Fischernetze, die aus dem Meer gefischt wurden.

Wir können Böden einsetzen, die so verlegt werden, dass sie bei mehreren Veranstaltungen zum Einsatz kommen. Alles nach deinen Wünschen. Selbstverständlich produzieren wir dir auch individuelle Einzelstücke.

Dank unseres großen Lagers und der dort arbeitenden Spezialisten für Logistik sind wir in der glücklichen Lage, alle Einsätze selber zu planen und auszuführen. In den nächsten Jahren werden wir unsere eigene Fahrzeugflotte nach und nach auf Elektromobilität umstellen.

Wir feiern unsere Kunden

Vor allem für Ideenvielfalt, Arbeiten auf Augenhöhe und jahrelanges Vertrauen.

Werde ein Teil unseres Netzwerkes