Events & Kongresse

HIGH PERFORMANCE IM EVENTBAU UND IN DER EVENTPLAUNG

Einer redet, singt, tanzt.
Alle sind gespannt dabei.

Die Bühnen dieser Welt gehören – Trommelwirbel, Fanfare, Jubel – dir! Eine gute Show braucht eine gute Bühne, sonst fehlt der Kunst die Plattform. Wir haben schon echt alles inszeniert. Von sehr groß bis normal klein – such dir was aus und lass dich feiern.

Zu unseren Eventskills gehört aber nicht nur der Bühnenbau. Ein Event definieren wir als ein Ereignis, dass für kurze Dauer geplant ist. Was ist dabei wichtig? Die Rahmenbedingungen, die geplante Interaktion und die Technik, die mitarbeiten soll. Wir bieten dir eine Eventplanung mit Full-Service an. Du musst dich um nichts kümmern. Höchstens deine Gäste einladen ;-).

Und da sind ja noch Kongresse und Tagungen. Wir waren alle schon mal auf einer. Das Wichtigste: Bequeme Stühle. Guter Sound und gute Technik. Wir kümmern uns drum.

Worüber denkst du nach?