Einer für alle. Alle für einen.

Projekt­management​

Projektmanagement

Unser PL-Team

Unser PL-Team​

Sie­ben Pro­jekt­lei­ter arbei­ten als Wir für dei­nen stress­frei­en Work­flow. Wir küm­mern uns um alles. Das funk­tio­niert, weil wir es seit 55 Jah­ren machen. Wir leben eine stän­di­ge Pro­zess­op­ti­mie­rung mit den Teams aus Pro­duk­ti­on, Lager und Logis­tik. Das ist unser Geheim­nis zu dei­nem Erfolg. Aber pssst!

Daniel

Nehrkorn

Christian

Preen

Katja

Ende

Nils

Thoms

Martin

Ruppel

Felix

Strübig

Sascha

Haase



Unser PL-Team
macht das !

„Unse­re Pro­jekt­lei­ter sind dei­ne direk­ten Ansprech­part­ner und für die ope­ra­ti­ve Pla­nung und Steue­rung dei­nes Pro­jek­tes ver­ant­wort­lich. Je nach Pro­jekt­art sind sie für das Errei­chen von Sach‑, Ter­min- und Kos­ten­zie­len zustän­dig. Das Poten­zi­al, Pro­zes­se zu beschleu­ni­gen und Kos­ten zu spa­ren, wird immer voll aus­ge­schöpft. All unse­re Pro­jekt­lei­ter arbei­ten als vol­les Team und unter­stüt­zen sich gegen­sei­tig, sind her­vor­ra­gend ver­netzt. Denn ohne Team­ar­beit kein WIR!“

Armin Göll­ner, Geschäftsführer

Noch mehr Maedebacher

Wir sind noch mehr. Vor allem aber sind alle mit­ein­an­der ver­netzt und arbei­ten gemein­sam an dei­nem Pro­jekt – mit Ein­kauf und Konstruk­tion. Hier lernst du uns kennen.

0

Stammkund:innen

|

0

Pro­jek­te

|

0 ×

Um die Erde

|

129. 0

Tele­fo­na­te

|

Und wie leiten wir Projekte?

Mit unseren drei Projektpfeilern