Möker Immobilien
–––––   individuell • komplett • maßgeschneidert   –––––

#TAKEPART

Instandsetzung oder Umnutzung? Auch das ist Teil unseres Portfolios. Wir wurden mit umfangreichen Umbauarbeiten für die Umnutzung einer Gewerbeimmobilie nach Mieterwechsel beauftragt. Eine Vielzahl von Baumaßnahmen –  bei uns aus einer Hand.

Location

Gewerbeimmobile,

Braunschweig

Leistung

Umbau

Größe

4.500 qm

Jahr

2021

Konzept

maedebach

Performance

Das Ziel: die Immobilie den räumlichen Ansprüchen der neuen Nutzung anzupassen.

Das Ergebnis: aktuelle Standards und verordnungskonformer Umbau vereint mit modernem Design.

Unser Tun

Unser Komplettpaket beinhaltet die Gesamtkoordination aller Dienstleistungen. Von der Beantragung der Nutzungsänderung bis zum Einbau des letzten Küchenschränkchens.

Ein Brandschutz-Gutachten wird erstellt und die erforderlichen Maßnahmen umgesetzt.

Brandwände werden gesetzt, feuerhemmende Decken installiert und eine Rauchmeldeanlage integriert.

Nach zusätzlicher Erweiterung der Heizungs- und Klimaanlage, sowie Wasserinstallationen, Innenausbau, abschließenden Malerarbeiten, Endreinigung und Gartenpflege kann der neue Mieter einziehen.

Und sonst so?